Angelverein Solingen und Hilden

Aufgrund der neuen Regelungen in der Coronaschutzverordnung bleibt das Vereinsheim zunächst vom 2.11. bis einschließlich 30.11.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Bei der Ausübung des Fischens an unserem Gewässer ("Individualsport") sind die bekannten Abstandsregeln einzuhalten, ferner ist das gemeinschaftliche Fischen von mehr als 2 Personen aus verschiedenen Haushalten untersagt.


Der Arbeitsdienst am 7.11. 2020 entfällt. Bei den Kollegen, die Ihren Arbeitsdienst bisher nicht, oder nicht im vollen Umfang geleistet haben (10 Arbeitsstunden) werden bis maximal 5 Stunden auf das nächste Kalenderjahr übertragen

Nachruf


Alles irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist“

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied
Erhard Przywara, der am 25.10.2020 im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Erhard ist 1960 in unseren Verein eingetreten und hat unseren Namen durch sein erfolgreiches Fischen über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.
1977 wurde er Deutscher Meister im Einzelfischen;
1980 Weltmeister in der Mannschaftswertung. Hierfür wurde er u.a. mit dem Ehrenring der Stadt Solingen ausgezeichnet.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.